Follower

Freitag, 11. Dezember 2015

#156 vom 11.12. bis 31.12.15


Hallo und Herzlich Willkommen bei der Stempelsonnenchallenge (ScC),
es ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe. Vielen lieben Dank für eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge.

Die Gewinnerin des tollen Folders



gesponsert vom

 

wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.

 
Bei unserer Challenge wird es ab nächstem Jahr eine kleine Veränderung geben. Ab 1.1.16 startet sie nicht mehr jeden 2. Freitag, sondern immer am 1. und 15. d.M.. Deshalb geht diese Challenge auch ein paar Tage länger und endet erst am 31.12.15.

Das Thema
ALLES GEHT - anything goes


Stamp as the main subject.

 Motive please coloring itself.

  bleibt aber. 

Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein und von euch coloriert.

Bitte beachtet die Regeln, damit euer Beitrag nicht gelöscht werden muß!
Als Preis gibt es diesmal

Digis unseres Sponsors

 

AndreaBastelmaus
 




    Dreja





   

   

Kommentare:

Kleido hat gesagt…

Och was für putzige und niedliche Werke Ich wieder gezaubert habt. Echt klasse!

LG Doris

Janine - Ellabella hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, ich kann meinen Eintrag gar nicht finden?
Woran liegt das?
LG, Janine

Dreja hat gesagt…

Leider hat das Linktool manchmal "Schluckauf" und schiebt einige Beiträge in die Moderation und ich muß sie dann per Hand freischalten. Keine Ahnung warum. Da ich immer über die Benachrichtigungsmail auf eure Blogs gehe, fällt mir das nicht auf, wenn hier nichts zu sehen ist. Ich schau aber jetzt schon alle 2-3 Tage in das Dashboard vom Linktool, um etwaige Einträge freizuschalten.
LG Dreja