Follower

Freitag, 7. August 2015

#147 vom 07.08. bis 20.08.15

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Stempelsonnenchallenge (ScC),
es ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe. Vielen lieben Dank für eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge.

Die Gewinnerin 3 Digis unseres Sponsors




wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.
Unser Thema wie immer:


ALLES GEHT - anything goes


Stamp as the main subject.

 Motive please coloring itself.

  Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein und von euch coloriert.

Bitte beachtet die Regeln, damit euer Beitrag nicht gelöscht werden muß!
Als Preis gibt es diesmal

diese tolle Stanzschablone, die unser Sponsor



zur Verfügung stellt.

Unser Team hat wieder für euch gewerkelt.

    Dreja






 Zotty



   

   




Kommentare:

Karen hat gesagt…

Truly lovely creations from the DT! Smiles.xx

Lia hat gesagt…

Ich hab zuerst die falsche Karte (nr. 26) gelinkt. Entschuldige vielmals. Nr. 27 ist die richtige!
Lia xx

Dreja hat gesagt…

Lia, die Karte paßt leider auch nicht, da du kein selbstcoloriertes Motiv drauf hast.
LG Dreja

Artesania hat gesagt…

Vielen Dank für diese nette challenge ,da mache ich doch gerne mit. Die werke des DT sind wunderschön .
Liebe Grüße Gudrun

Lia hat gesagt…

Befor ich in Urlaub fahre hab ich doch noch eine Karte gebastelt denn Euer Challenge gefällt mir so gut! Die DT Werke laden ein zum mitmachen,
Lia xx