Follower

Freitag, 9. Januar 2015


Hallo und Herzlich Willkommen bei der Stempelsonnenchallenge (ScC),
es ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe. Vielen lieben Dank für eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge. Leider mußten wir wieder einige Teilnehmer löschen, weil nicht alle Regeln eingehalten wurden (handcoloriertes Motiv, Gesamtzahl der verlinkten Challenges). :(

Die Gewinnerin 

des 15$-Gutscheins für den Shop unseres Sponsors

 

 wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Zukünftig ist das Thema für alle Challenges immer


ALLES GEHT - anything goes


Stamp as the main subject. Motive please coloring itself.
A maximum of 10 challenges combined!  Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein und von euch coloriert.

Bitte beachtet die Regeln, damit euer Beitrag nicht gelöscht werden muß!
Als Preis gibt es diesmal

einen Gewinn unseres Sponsors

 


Team A hat wieder für euch gewerkelt.




vom Team B

    Dreja




 
   
   




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervolle Werke hat das Team gemacht, danke für die Inspirationen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

guten Morgen.. Ich mache gerne wieder mit.. ihr habt traumhaft gewerkelt. Herzlichen Dank für eure Inspirationen.. leider habe ich Mühe den direktlink zu machen... weil ihr keinen Posttitel habt :( ganz liebe Grüsse Barbara

Dreja hat gesagt…

Hallo Barbara,
vielen Dank für deine Worte.
Der Direktlink ist auch nur zum Post auf deinem Blog wichtig. Der Challengeblog darf ruhig "allgemein" verlinkt werden. ;-)

LG Dreja

Barbara hat gesagt…

ok... herzlichen Dank für deine Antwort Dreja :-D

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja tolle designerkarten
glg Gertrude

Julia hat gesagt…

Beautiful creations by DT!
Thanks for the inspiration.
Hugs,
Julia