Follower

Freitag, 12. Dezember 2014

#130 vom 12.12.14 - 25.12.14

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Stempelsonnenchallenge (ScC),
es ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe. Vielen lieben Dank für eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge.

Die Gewinnerin der
3 Digis unseres Sponsors








wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.


Zukünftig ist das Thema für alle Challenges immer

ALLES GEHT - anything goes



Stamp as the main subject. Motive please coloring itself.
  Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein und von euch coloriert.

Bitte beachtet die Regeln, damit euer Beitrag nicht gelöscht werden muß!

Als Preis gibt es diesmal diesen Stempel von WoJ

gesponsert vom


Team A hat für euch gewerkelt.




von Team B
hat
    Dreja
gewerkelt.

Schweren Herzens verabschieden wir uns von Hermine, die uns leider aus gesundheitlichen Gründen verläßt.
Liebe Hermine, wir wünschen dir gute Besserung und drücken dich virtuell mal ganz doll. 
   

.
.
.
.


Nur mit der Hand selbstcolorierte Stempelmotive (Stempelgummi oder Digi) sind erlaubt.

   

Keine Kommentare: