Follower

Samstag, 8. Dezember 2012

Halbzeiterinnerung

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

mit diesem Post "schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe". ;-)
Erstens möchte ich euch mit meiner Karte an die laufende Challenge zum Thema "Alles geht mit Stempel" erinnern, und zweitens gleich unseren neuen Sponsor


vorstellen!

Digis von Rick StDennis werden im Jahr 2013 als Preise bei einigen Challenges zur Verfügung stehen.
 Vielen Dank!

Für meine Isicard (so genannt von der Erfinderin Isolde (Dirndllady) ) habe ich ein Engelmotiv von Rick benutzt. Das Schöne bei Digis ist ja, daß man sie spiegeln kann und das hab ich natürlich gemacht.
Ich hoffe, sie gefällt euch und animiert euch zum Mitmachen.



LG Eure Dreja

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Was für eine tolle Karte hast du da gebastelt Dreja, das Digi finde ich auch ganz schön.....

groetjes Bea.