Follower

Freitag, 19. Oktober 2012

#74 vom 19.10.-01.11.12

Hallo liebe Stempelsonnenfans,

endlich ist es soweit! Die neue Challenge startet und Ihr erfahrt, wer ab sofort unser Team verstärkt.

Damit fangen wir am besten gleich an, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen. :-)

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und danken allen Bewerberinnen. Ihr seid alle phantastisch.

Unserer neuen Teammitglieder sind:

Herzlich Willkommen im Team!
 Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch.

*********************

Doch nun zum Thema der Challenge - wie sollte es anders sein wird es gruselig und wir möchten Werke mit einem gestempelten Hauptmotiv (Figur, Gegenstand, Pflanze, Landschaft) welches zu


Halloween


paßt. Bitte keine gedruckten Bildchen, 3D-Motive oder nur Schriften/Schnörkel, da diese Beiträge ebenso wie "am Thema vorbei" oder nicht aktuelle Postings wieder gelöscht werden.


Doch nun gibt es noch die Inspirationen für Euch.


Dreja

Tina


Stine




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...ich habe gerade gesehen, dass ich mit im Team bin! Ich freu mich so!!! =)))) Und nach der Bastelmesse morgen in Wien habe ich auch gleich ein Kärtchen zur aktuellen Challenge ;)
Liebe Grüße
Martina

Tamesis hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
mensch ich freue mich so sehr nun auch Teil des Teams zu sein. Danke Euch vielmals!!!!!
Ganz liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

*wow* - ich freue mich riesig, dass ich bei euch dabei sein darf!!! Vielen lieben Dank!
Leider habe ich zur aktuellen Challenge nichts auf Vorrat und bin nun auch ein paar Tage nicht on - zur nächsten bin ich dabei!!
Und ich schreibe die tolle NAchricht gleich auf meinen Blog!!
Liebe Grüße und bis ganz bald - Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die Challenge und die wunderbaren Werke des Teams zur Inspiration.

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Dreja, du hast Recht, mein Bildchen passt hier auch hin. Ich dachte, es dürfen nur Karten sein. Habe es noch bei euch verlinkt. Hoffe, es ist in Ordnung.

Wunderschöne Werke sind das hier.

LG Carola