Follower

Freitag, 21. September 2012

#72 vom 21.09.-04.10.12

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

es ist wieder soweit und die Zeit für eine neue Challenge gekommen.
Vielen Dank für eure wundervollen Sonnenblumen zur letzten Challenge. Es war wieder eine Freude sie anzuschauen.

In den nächsten 2 Wochen möchten wir von euch

Pilze und/oder Laub 

auf euren Stempelwerken sehen!
Es muß mindestens 1 Pilz oder 1 Blatt zu sehen sein, entweder im Motiv oder im HG-Papier oder als Embellishment.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diesmal diesen tollen Clearstamp von Stampavie

 den uns der


liebenswerter Weise sponsert.

 Doch nun zu den Inspirationen unseres DT-Teams.

Unsere Gastdesignerin Myriam verabschiedet sich mit dieser wundervollen Karte. Vielen lieben Dank Myriam.


Bengelmama

Tina

Stine

Dreja





Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die Challenge und die wunderbaren Werke des Teams zur Inspiration.

Einen lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

Vielen Dank, für die Inspirationen und das Thema. Eure Werke sehen klasse aus. Habe meine Karte gerade eingereicht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Paula