Follower

Freitag, 13. Juli 2012

#67 vom 13.07. - 26.07.12 +GDT Call

Einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen, Freitag wünschen wir Euch, liebe Stempelsonnenchallengefans!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es gibt eine neue Herausforderung für euch. Wir danken denen, die mit uns fleißig gebacken haben. Es waren zwar nicht viele, aber dafür wirklich superschöne Backwerke.
Die Gewinnerin des Preises von #66 gibt es wie immer im Laufe des Tages, schaut also nochmal vorbei. ;-)

Endlich ist der Sommer da und die Ferien haben in den meisten (Bundes-)Ländern angefangen. Deshalb widmen wir uns auch voll dieser Tatsache bei dieser Challenge und möchten von euch Stempelwerke zu

Sommer/Ferien

Zeigt uns, was ihr in den Sommerferien gern macht oder machen würdet. Ihr könnt alles werkeln wonach euch der Sinn steht - aber denkt bitte daran, euer Werk muß mindestens ein gestempeltes Hauptmotiv (Mensch, Tier, Pflanze, Landschaft, Gegenstand) haben!

Unter allen regelkonformen Teilnahmen werden diesmal 3 Digis von unserem Sponsor

Peppercus Design


verlost, die dieser sich bei Fimola im Shop aussuchen darf. Vielen Dank Fimola!


Leider gibt es traurige Nachrichten.
Tina setzt auf unbestimmte Zeit aus, da sie einen Trauerfall in der Familie hat und verständlicherweise weder Lust noch Zeit zum Basteln hat. Wir wünschen ihr viel Kraft für die nächsten Wochen.


Aus diesem leider traurigen Grund brauchen wir ein bißchen Verstärkung für die nächsten Challenges und suchen deshalb 1-2 Gastdesigner. Wer uns also für 4 Challenges unterstützen möchte, setzt einfach ein GD hinter seinen Namen im Frosch. ;-)


Doch nun zu den Inspirationen, die wir für euch gewerkelt haben.

Seija

Stine

Dreja

Bengelmama

Bitte trage den direkten Link zu deinem Blogpost ein.


Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Werke und Inspirationen vom DT!
LG Daniela

Paula hat gesagt…

Hallo liebes Design-Team!
Eure Werke sehen klasse aus. Danke, für die Inspirationen. Habe meine Karte auch gerade eingereicht.

Liebe Grüße
Paula