Follower

Freitag, 20. April 2012

#61 vom 20.04. - 03.05.12 Rot-weiß+Prägung+GDT

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

wir begrüßen Euch zu einer neuen Challenge und sagen DANKE für die zahlreiche Teilnahme mit euren phantastischen Werken an der vorigen Challenge. Es wären noch ein paar mehr Teilnehmer gewesen, wenn wir nicht ein paar Einträge hätten löschen müssen. :-(
Leider wurde von einigen Teilnehmern die Bedingung des gestempelten Hauptmotivs nicht beachtet. :-( Bitte denkt daran wenn ihr teilnehmen wollt. Das Hauptmotiv eures Werkes muß mit einem Motivstempel gemacht sein...egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Landschaft etc....nur Schriften und Schnörkel zählen nicht.

Die Gewinnerin des Wags´n´Whiskers Stempels zieht Seija im Laufe des Tages und dann wird der Name hier bekanntgegeben.

Doch nun zur Aufgabe der nächsten 2 Wochen:

Rot-weiß +  Prägung

 
Wir sind schon gespannt was euch dazu einfällt.
Außerdem suchen wir diesmal wieder einen Gastdesigner. Wer also das Team für 4 Challenges unterstützen möchte, setzt beim Verlinken ein GD hinter seinen Nick. 
Viel Glück!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diesmal diesen tollen Stempel von Stampavie,


denn der


sponsort.


Als Inspiration hat unser DT-Team wieder ein paar tolle Werke für euch.

Seija

Tina

Stine

Dreja

Bengelmama


Viel Spaß und Danke für Deine Teilnahme!




Kommentare:

Karen hat gesagt…

Fabulous creations from the DT! And a lovely theme to follow.xx

Paula hat gesagt…

Huhu!
Eure Werke sehen alle wunderbar aus. Vielen Dank, für die Inspiration. Ich habe meine Karte gerade eingereicht.

LG Paula