Follower

Freitag, 13. Januar 2012

#54 vom 13.01. - 26.01.12 Winter

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

wir danken Euch ganz herzlich für die tollen Beiträge zu unserer letzten Challenge und sagen Danke für eure Teilnahme am BlogHop.
Die jeweiligen Gewinner/innen gibt jedes DT-Mitglied heute noch auf seinem Blog bekannt. Ihr solltet also heute abend mal überall reinschauen. ;-)

Doch nun zu neuen Herausforderung. Wir haben Winter (auch wenn es wettermäßig doch sehr frühlingshaft ist) und deshalb möchten wir von euch Stempelwerke, bei denen das (gestempelte) Hauptmotiv den

Winter

repräsentiert.

Unser Design-Team hat für euch wieder ganz tolle Inspirationswerke gemacht.

Stine

Seija

Bengelmama

Dreja

Tina

Bastelfalter


Wir wünschen Euch viel Spaß! Bitte tragt den direkten Link zu eurem Werk im "blauen Frosch" ein.


Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hier mein Beitrag für das Winterthema.
Vielen Dank für den Vorschlag.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit bei euch.
LG Heike

Aletheia hat gesagt…

Danke für die tolle Challenge. Eure Werke sind zauberhaft geworden.
lg
Sabine

Sandra hat gesagt…

Hallo!
Jetzt will ich doch auch mal mitmachen. Sehr schöne Beispiele habt ihr alle gemacht.
LG Sandra

mueppi hat gesagt…

Eure Werke sind wunderschön!
LG Gisela

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Tolle DT´s sind das wieder!

XXX
Tina

Kuki hat gesagt…

....wunderschöne Sachen ich versuche mal mein Glück fast hätte ich es vergessen :o)

LG Kuki