Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

#53 vom 30.12.11-12.01.12 Sketch + BlogHop

 Hallo liebe Sonnenfreunde,

herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge und vielen vielen Dank für eure überwältigende Teilnahme an der #52.
Auch diesmal mußten leider wieder einige Teilnehmer gelöscht werden, da die Regeln nicht eingehalten wurden. :-( Das ist sehr schade.
Die Gewinnerin des Bildmalarnastempels wird wieder im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Für diese Challenge gibt es diesmal diesen Sketch von Dreja für euch - bitte denkt daran, einen Motivstempel als Hauptmotiv zu verwenden! Beherzigt bitte die Regeln in der Sidebar.



Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass,
den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2012 werden wir 2 Jahre alt!!!
Was also gibt es da schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!
Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designteammitglieder, wie unten angegeben
- hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zu eurer Umsetzung des Sketches (bzw. verlinkt euer Werk im Frosch) auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!)  


Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!

Unsere Design Team Mitglieder in Reihenfolge:
- Bastelfalter von Beckburgia
- Bengelmama
- Dreja
- Seija
- Stine
- Tina




Zur Inspiration gibt es wieder die tollen Inspirationswerke unseres Teams.



Bastelfalter

Bengelmama

Seija

Tina

Stine

Dreja
Bitte klickt auf den Froschbutton und verlinkt euren Challengebeitrag direkt und nicht nur den Blog.


Kommentare:

Simi hat gesagt…

alles alles Gute!

lauter tolle Werke zeigt ihr hier wieder und ich hoffe auch dazu zu kommen den Sketch um zu setzten :)

einen guten Rutsch
Simi

mueppi hat gesagt…

Eure Werke sind wunderschön!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich freu mich schon auf die kommenden Challenges. Vielen Dank für eure Arbeit und die tollen Inspirationen.

GLG Andrea

Mona hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und den herzlichsten Glückwunsch! Kommt alle gesund und glücklich in das neue Jahr!

Liebe Grüße Mona

Der Sketch ist echt Klasse! Ideal für mein Lesezeichen!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder, wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Glückwunsch auch zum 2.Geburtstag und danke für den tollen BlogHop, ich habe alle Designer auf ihren Blogs besucht und auch einen Kommentar hinterlassen, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke für die Gewinnchancen
Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an euren tollen Sketch wagen.

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, seid ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr gestaltet.
Mein Beitrag seht ihr hier:

http://stempelhexchen.blogspot.com/2012/01/easelcard-mit-kalender.html
LG
Ulla

Sumsibine hat gesagt…

Happy Birthday, Ihr Lieben!

Tolle Idee mit dem schönen Sketch und dem Blog-Hopping.
Ich habe bereits alle Designer besucht und ihre tollen Werke bewundert.
Hier findet Ihr den Link zu meiner Karte, beim Fröschchen habe ich sie auch schon verlinkt. ;-)

http://sumsibine.blogspot.com/2012/01/lily-of-valley-daisy-chain.html

Alles Liebe
Eure Bine

Bella76 hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag, es war ein toller Bloghop mit so vielen tollen Werken. Vielen dank dafür und macht weiter so!

Liebe grüße
Ela

elfenkind hat gesagt…

Happy Birthday zu Eurem Bloggeburtstag und ein gesundes ,Ideen reiches neues Jahr.
Eure Werke sind schön sie gefallen mir.
Hier ist meine Umsetzung des sketch : http://elfenkind-katrin.blogspot.com/2012/01/auftragsarbeit.html

Sonny hat gesagt…

Ein schöner Sketch! Ich werkelnicht oft Karten und selten nach einem Sketch - aber das wollte ich gern umsetzen!

Liebe Grüße Sonny

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag! Wunderschöne Werke habt ihr gemacht.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Nun noch einmal offiziell
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!
Vielen lieben Dank für den tollen BlogHOp und Danmke auch für euren tollen Blog überhaupt ^^
Schön, dass es euch gibt =)

LG
Michaela