Follower

Freitag, 16. Dezember 2011

#52 vom 16.12.-29.12.11 - Freie Themenwahl

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

es ist uns eine große Freude, euch wieder begrüßen zu dürfen.
Vielen vielen Dank für eure tollen Tannenbäume zur letzten Challenge. Ihr war Super!

Leider mußten wieder einige Teilnehmer gelöscht werden, weil kein gestempeltes Hauptmotiv vorhanden war. :-(
Das ist wirklich sehr schade und wir tun das nicht gern, aber die Regeln müssen nun mal eingehalten werden. Also denkt bitte immer daran - ein Motivstempel muß verwendet werden und Schriften und Schnörkel zählen nicht als Hauptmotiv!

Die Gewinnerin des tollen KKS-Stempels wird im Laufe des Tage bekanntgegeben.

Doch nun zu dieser Challenge:

Diesmal habt ihr es ganz einfach, denn ihr habt


Freie Themenwahl! 
(anything goes-must have a stamp as main focus)


Wir sind schon gespannt was ihr dazu stempelt.


Unter allen Teilnehmern wird dieser tolle Stempel von Bildmalarna verlost!

Zur Inspiration für euch war unser Team wieder fleißig und hat diese tollen Werke für euch gestaltet.

Seija


Tina

Bastelfalter


Dreja

Stine

Bengelmama

Bitte klickt auf den blauen Frosch und verlinkt den aktuellen Beitrag und nicht nur euren Blog!



Kommentare:

Ramirez hat gesagt…

Thanks for this challenge - sad I just missed the Christmas Tree one by only two days...

Happy holidays!

Stamping Susi hat gesagt…

So tolle Werke, ich glaub`ich muß hier öfter reinschauen!

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

was habt Ihr für hübsche Inspirationen gesteltet.
Alle sehr hübsch.

GlG

Meggi

Annette hat gesagt…

Sooo aber Heute
( konnte nicht Posten )...

Wunderschöne DT Werke habt ihr gebastelt . Eins schöner als das andere ...schmelz

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüsse Annette

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Vielen Dank Dreja für die Erinnerung, wurde erst gestört. Habe es nu aber nachgeholt.
So konnte ich in Ruhe auch noch deine echt tolle Seite ansehen.
LG

Aletheia hat gesagt…

Danke für die tolle Challenge. Eure Werke sind traumhaft schön geworden.
lg
Sabine