Follower

Freitag, 2. Dezember 2011

#51 vom 02.12.-15.12.11 Tannenbaum

Einen wundervollen Guten Morgen meine Lieben,

wir sagen Danke für eure tollen Beiträge zur letzten Challenge. Klasse wieviele wieder mitgemacht haben!
Dankeschön!

Die Gewinnerin des Stempels wird von Seija gezogen und dann im Laufe des Tages hier bekanntgegeben.

Für diese Challenge haben wir uns überlegt, daß es Zeit wird, die


Tannenbäume

herauszuholen. ;-)


Zu gewinnen gibt es diesmal diesen tollen Stempel von KKS. Thank you Kimmie!

Bitte denkt daran, daß nur Beiträge die den Regeln entsprechen teilnehmen können! Es muß ein gestempeltes Hauptmotiv vorhanden sein und irgendwo auf eurem Werk muß ein Tannenbaum zu finden sein. Wenn ihr keinen Baumstempel habt darf er auch gestanzt oder im HG-Papier sein.

Unser fleißiges Designteam hat wieder tolle Werke für euch gemacht, an denen ihr euch orientieren könnt.

Seija

Tina

Bastelfalter

Bengelmama

Stine

Dreja






Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Wow Mädels, eure Tannenbaum-Werke sind alle wunderschön und originell!
GLG Michi

mueppi hat gesagt…

Eure Werke sind wunderschön!
LG Gisela

Casi hat gesagt…

Hatte mich beim Einstellen leider verlesen, aber inzwischen passt meine Karte und ich hab mich nochmal neu eingetragen. Sorry.

LG Kerstin