Follower

Freitag, 9. September 2011

#45 vom 09.09.-22.09.11

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde!

Wieder sind 2 Wochen um und es gibt eine neue Challenge! Bevor ich euch das Thema verrate, sagen ich im Namen des ganzen Teams "DANKE" an alle Teilnehmer!

Die Gewinnerin des Überraschungspreises von Bengelmama gibt es wieder im Laufe des Tages.

Doch nun zur neuen Aufgabe für die nächsten 2 Wochen, die diesmal eine Farbvorgabe ist:

braun, orange, grün

Werkelt wonach euch der Sinn steht - solange ihr die Regeln in der Sidebar einhaltet, habt ihr die Chance, diesen tollen Stempel von
Kraftin Kimmie Stamps
zu gewinnen, die mir ein paar Stempel zur Verfügung gestellt hat! Vielen lieben Dank an Kimmie!
Diesmal gibt es "Stanley die Schnecke" zu gewinnen!


Zur Inspiration gibt es wieder die Werke unseres Designteams für euch!

Dreja

Bengelmama

Bastelfalter

Seija

Tina

Stine


Wir wünschen euch viel Spaß beim Werkeln und freuen uns schon auf eure Werke!

EDIT: 13.09.11
Bitte beachtet, daß ihr die Farben auch bei der Coloration eures Motives verwendet!
Leider mußten schon 4 Beiträge gelöscht werden, weil das Motiv z.B. Lila coloriert war. Das tut uns sehr leid, wenn wir sowas tun müssen. Aber es wäre unfair gegen jene, die sich genau an die Vorgaben halten, wenn wir solche Beiträge zulassen würden.






Keine Kommentare: