Follower

Freitag, 26. August 2011

#44 vom 26.08. - 08.09.11

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Stempelsonnenfreunde!

Wir sagen ganz herzlich DANKE! für eure tollen Beiträge zur letzten Challenge.
Leider waren wieder einige Beiträge dabei, die das Thema verfehlt haben bzw. nicht den Regeln entsprachen. :-(


Die Gewinnerin des Bildmalarna-Stempels wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Das Thema dieser Challenge lautet:

Die Früchte sind reif!

Also pflückt eure Sommerfrüchte und zeigt uns eure Ernte. ;-)

Unter allen Teilnehmerinnen verlost Bengelmama wieder ein Stempelchen von Nellie Snellen.

Als Inspiration gibt es wieder die Werke unserer DTs.
Die liebe Bella76 stand uns noch für eine Extra-Runde als Gast-DT zur Verfügung und hat dieses zauberhafte Werk für uns gemacht.

Bastelfalter

Bengelmama

Tina

Seija

Dreja
Stine






Kommentare:

Heike hat gesagt…

tolles Thema, ich hab da was. Danke für den Tipp, ANdrea, ich hatte mich heute bei den Challenges noch nicht durchgeklickt.

LG, Heike

Glenda Atkins hat gesagt…

Thanks for the challenge and the fun theme!

mueppi hat gesagt…

Eure Werke sind wunderschön, Mädels!
LG Gisela

stempelomi hat gesagt…

Wieder einmal sehr schöne Beispiele des DT teams und ein tolles Thema.

LG,Beate