Follower

Samstag, 2. Juli 2011

Gewinnerin ermittelt!

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

entschuldigt bitte, daß ihr bis heute auf die Gewinnerin des Überraschungspreises warten mußtet, aber mein Sohn hatte gestern Geburtstag und da ging es einfach unter. Deshalb hab ich jetzt gleich vor dem Frühstück die glückliche Gewinnerin ermittelt, die diesen Preis



gesponsert vom




bekommt. Es ist.......


.
.
.
.
.
.
.


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse unter der mail-addy in der Sidebar innerhalb der nächsten 5 Tage, damit der Gewinn nicht verfällt. ;-)

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebes Stempelsonnen-Team,

ich habe heute morgen entdeckt, dass ich bei euch den Überraschungspreis gewonnen habe, wow, ich freu mich sooooooooooooo sehr, Wahnsinn.

Ganz ganz vielen lieben Dank !!!

Die Mail ist unterwegs.

Liebe Grüße
Stefanie

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

gestern durfte ich meinen Gewinn von der Post abholen, eigentlich kam er schon am Dienstag, aber am Mittwoch habe ich es nicht zur Post geschafft. Der Gewinn ist wunderwunderschön und ich freue mich riesig.

Noch einmal ganz ganz vielen lieben Dank !!!

Viele liebe Grüße
Stefanie