Follower

Freitag, 29. Juli 2011

#42 vom 29.07. - 11.08.11

Einen wundervollen Freitagmorgen liebe Stempelsonnenfreunde.

Vielen vielen Dank für eure tollen Werke zur letzten Challenge. Ihr habt uns damit wieder viel Freude gemacht.
Die Gewinnerin des tollen Nellie Snellen Stempels, den Baffies Kreativladen sponsort, wird noch bekanntgegeben.

In den nächsten 14 Tagen sind wir unterwegs und wünschen

"Gute Reise"

Wie ihr das Thema umsetzt ist egal - ihr müßt nur die Regeln in der Sidebar beachten.
Gewinnen könnt ihr diesen süßen Stempel, den Bengelmama dann auf  Reisen schickt. Vielen lieben Dank Nadine.


Als Inspirationen sind hier wieder die Werke unserer Designer.
 Andrea N (GD)

Bella76 (GD)

Stine

Seija

Dreja

Tina

Bastelfalter

Bengelmama




Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Spät aber doch ;) Ich dank euch mal wieder für eure tollen Ispirationen!
GLG Michi

Wuzimädi hat gesagt…

Ich nochmal :) Liebe Dreja, ich hab vergessen: Lass mich doch bitte fairerweise aus der Verlosung draussen (bin wahrscheinlich eh die letzte), ich hab das süße Stempelchen nämlich schon! Wer anderer freut sich dann sicher!
LG Michi