Follower

Montag, 20. Juni 2011

Wir suchen ein neues DT-Mitglied!

Hallo ihr Lieben,

das Team der Stempelsonnenchallenge sucht ein neues festes Mitglied.

Unsere Bella verläßt leider unser Team. :-(
Wir bedauern Dein Ausscheiden sehr liebe Bella. Deine Werke waren uns immer eine große Inspiration, aber wir haben natürlich Verständnis für deine Gründe. *knuddel* Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Zum Glück "sehen" wir uns ja noch im Forum, was den Schmerz etwas mildert. ;-)

***************************************

Nun zu Euch meine Lieben,

wenn ihr bereit seid, alle 14 Tage ein Stempelwerk zum vorgebenen Thema zu werkeln, auf eurem Blog mit Hinweis zur Challenge zu präsentieren und bei den Teilnehmern der Challenges zu kommentieren, dann bewerbt euch!
Ein Beitritt ins Stempelsonnenforum ist dazu nicht nötig - das ist jedem selbst überlassen, ob er sich "noch ein Forum antun will oder nicht". ;-) 

Wenn ihr mitmachen wollt, dann verlinkt bitte euren Blog (kein Beitragslink!) im Froschbutton. Dazu ist bis Freitag, 24.06.11 Gelegenheit. Wir schauen uns dann am WE eure Blogs an und am Sonntagabend/Montagmorgen geben wir dann die Entscheidung bekannt. Und schon am 01.07. kann hier euer 1. DT-Werk zu sehen sein!

Also keine Scheu und bewerbt Euch!




Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Ihr 3,
ich gehe ja nicht verloren.......LOL.......Ich danke Euch auch für die tolle Zusammenarbeit und wünsche Euch noch viel Spaß.....

Knuddel zurück
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!

Ich möchte mich sehr gerne für euer Designer Team bewerben.Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf meinem Blog einmal umschauen würdet, vielleicht bekommt ihr dann einen Eindruck von meinen Werken....ich stempel Cut, NonCute, sehr gerne auch Szene und werkel gerne auch mal etwas anderes als nur Karten....

Ich würde mich gerne den Aufgaben des Stempelsonnenchallenge's Blog stellen.

So, nun warte ich ganz ungeduldig, wie denn die Entscheidungen ausfallen, ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Ups... seh gerade, das sich da zweimal drin stehe, wollte ich nicht.... wollte nur meinen Beitrag zur aktuellen Challenge eintragen dabei habe ich mich vertan... könnt den letzten Beitrag löschen.... den ersten aber bitte lassen, würde Euch gerne als festes Designmitglied unterstützen.... so und nun geh ich meinen Beitag einfügen, aber diesesmal an der richtigen Stelle *lol*
LG Stine