Follower

Freitag, 22. April 2011

#35 vom 22.04. - 05.05.11

Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zur neuen Stempelsonnenchallenge!
Vielen vielen Dank für eure wundervollen Werke, die wir bei der letzten Challenge betrachten durften.

Diese Challenge ist dem

Muttertag

gewidmet.

Bitte denkt daran, daß das Hauptmotiv gestempelt ist (bitte die Regeln in der Sidebar beachten!) Laßt eurer Phantasie freien Lauf!
Zur Inspiration sind hier die Werke des DT.


Unsere Gast-DTs


Lawinchen

Stine

Unser DT

Bella

Tina

Flutschi

Dreja







1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schöne Werke zeigt das Team danke für die Inspiration!

Endlich schaffe ich es auch mal bei euch mitzumachen.
Vielleicht mögt ihr ja bei mir auch mal vorbei schauen, ich würde mich über euer Besuch freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea