Follower

Freitag, 11. Februar 2011

#30 vom 11.02. bis 24.02.11

Vielen Dank für eure zauberhaften Valentins-Easelkarten! Wir sind begeistert von euren tollen Werken.
Die Gewinnerin der Stempel wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Ein großes Danke geht auch an Swantje, die uns so toll als Gastdesignerin unterstützt hat.

Jetzt kommen wir zum Thema für die nächsten 2 Wochen:

Monochrom/Ton in Ton

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Werke und als Inspiration gibt es wie immer ganz tolle DT-Werke für euch.
Als erste Inspiration seht ihr die wundervolle Karte von Bibi, die uns in den nächsten 8 Wochen als Gastdesignerin zur Seite steht.



Auch unser DT-Team hat tolle Karten für euch gemacht:










Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, da habt ihr euch ein tolles neues Thema ausgesucht! Ihr habt superschöne Karten gewerktelt, ich finde Ton in Ton ist doch eine Herausforderung... bin auf jeden Fall schon am Ideen-spinnen ;-)
Liebe Grüße und wünsch euch ein wunderschönes Wochenende,
Michi

mobolilu hat gesagt…

Hallo- ihr Lieben- das Thema passt genau zu den Sachen mit denen ich mich zur Zeit befasse!- Bitte entschuldigt die verdrehten Bilder-ich weiss nicht, was da mit meinem Computer los ist.

L. G. ILO

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Wundervolles Thema und klasse DT´s!

XXX
Tina