Follower

Freitag, 28. Januar 2011

#29 vom 28.01. - 10.02.11

Hallo liebe Stempelsonnenfans,

schon wieder sind 2 Wochen herum und damit startet wieder eine neue Challenge. Ich danke euch allen für eure superklasse Zeltkarten für die letzte Challenge - es war eine Freude sie anzuschauen.

Ein ganz großes Danke geht an unsere Gastdesignerin Swantje, deren GDT-Zeit mit dieser Challenge endet. Vielen lieben Dank für deine tollen Werke liebe Swantje. Es war eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und damit kommen wir zum Thema der nächsten Challenge, welche im Zeichen des Tages der Verliebten steht. Wir möchten von euch eine

Easelcard zum Valentinstag

Unter allen Teilnehmerinnen wird diesmal wieder ein kleiner Preis verlost, den Kalleinka vom Kreativeinkauf gesponsert hat.



Auf dem Blog von Kalleinka findet ihr übrigens eine Challenge bis 14.02.11 zu dem gleichen Thema, bei der euch ebenfalls ein toller Preis winkt.

Diese beiden Stempelgummis von Alota winken der glücklichen Gewinnerin unserer Challenge, die aus allen Teilnehmern gezogen wird, die die Teilnahmebedingungen (guckst du Sidebar) erfüllt. ;-)



Als Inspiration sind hier die Werke unseres DTs.

Swantje (GDT)

Flutschi (Sonja)

Bella

Dreja


Tina







Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Werke!

1 Kommentar:

Dreja hat gesagt…

@Elfenkind - du hast leider nicht deinen Blogpost, sondern die Vergrößerung des Fotos verlinkt. Das müßtest du bitte noch ändern. ;-)

LG Dreja