Follower

Freitag, 30. Juli 2010

#16 vom 30.07.-12.08.10 + Gast-DT-Aufruf

Hallo meine lieben Stempelfans! Ich danke allen Teilnehmern für die wundervollen Werke zur #15! Es war eine große Freude sie anzuschauen.
Die glückliche Gewinnerin des tollen Forever Friends Blogs ist:


Margit! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke deine Adresse an Stempelsonne@sonnenkinder.org damit ihr Dir deinen Gewinn zuschicken kann.


Das Thema unserer neuen Challenge ist: Embossing
 Holt eure Folder und Schablonen raus und legt los!
Außerdem suchen wir mit dieser Challenge einen neuen Gastdesigner für die darauffolgenden 4 Challenges. Wer Interesse hat, trägt bitte bei der Verlinkung seines Werkes "im Frosch" hinter seinem Namen einfach ein GD ein und wir sehen uns dann auf euren Blogs um.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Bella nach ihrer Gast-DT-Zeit bei uns herzlich für ihre tolle Mitarbeit danken und ich freue mich riesig, daß sie zugesagt hat, ab sofort als festes Mitglied in unserem Team mitzuwirken.

So, und zum Schluß noch die wunderschönen Werke unseres Teams als Inspiration für Euch.

Mondy


Dreja

Sonja

Bella


Tina


Vergeßt bitte nicht das GD hinter eurem Namen, wenn ihr bei uns Gastdesigner werden wollt.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Challenge #15 vom 16.07. - 30.07.10

Hallo meine lieben Stempelfans!

Ich danke allen Teilnehmern der #14 für ihre wundervollen Beiträge und hoffe, ihr seid bei dieser Challenge wieder dabei.

Da in einigen Bundesländern in 3 Wochen schon wieder die Schule beginnt, dreht sich diesmal bei uns alles um das Thema

Schulanfang/Einschulung


Bastelt/stempelt uns ein Werk zu diesem Thema - egal ob Karte, Schachtel, Zuckertüte etc....

Unter allen Teilnehmern verlose ich dann diesen tollen Block von Forever Friends.


Unser Design-Team war wieder fleißig und hat für euch diese Werke gemacht:

Unsere Gastdesignerin Bella:


Mondy

Tina

Dreja

Sonja

Ich wünsche euch viel Spaß!

Freitag, 2. Juli 2010

#14 vom 02.07. bis 15.07.10

Schon wieder sind 2 Wochen herum und eine neue Challenge startet!

Zuallerst aber möchte ich euch ein großes Dankeschön für eure tollen Werke zu #13 sagen und natürlich die Gewinner verkünden.

Den 1. Preis

hat die Nr. 6 


- Babsi - gewonnen!


Den 2. Preis


hat Fortuna der Nr. 7


- Doris P. - zugedacht!


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Bitte teilt mir eure Adresse unter Bastelchaotin at gmx.de mit.

Und nun verrate ich euch, welche Aufgabe wir diesmal für euch haben.
Passend zum Wetter möchten wir von euch

Sommerspaß!

Ich hoffe, euch fällt dazu etwas ein - zur Inspiration gibt es hier die Karten unseres Designteams!

Bella, unsere Gastdesignerin

Sonja


Mondy




Dreja



Tina