Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

#27 vom 31.12.- 13.01.11

Einen wunderschönen letzten Tag in diesem Jahr wünschen wir euch, liebe Sonnenfreunde. Vielen lieben Dank für eure phantastischen Werke zur letzten Challenge.

Diese Challenge wird etwas besonderes, da wir am 1.1.11 den 1. Geburtstag unseres Challengeblogs feiern, gibt es nicht nur das tolle Thema

Wintersport

sondern auch einen Geburtstags-Blog-Hop, bei dem ihr auf den Blogs der DT-Mitglieder die Möglichkeit habt, jeweils ein Candy zu gewinnen. Gestartet wird hier und es geht weiter zu


Alles was ihr tun müßt ist:

-bastelt eine Karte zum Thema
-verlinkt sie im Froschbutton
- tragt euch auf den Blogs der DT-Mitglieder ein bzw. hinterlaßt beim Challengepost einen Kommentar

Und hier sind die Werke der DT-Mitglieder für euch als Anregung.

Swantje (GD)


  
Bella

 Tina

Flutschi


Dreja


Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer Challenge und viel Glück für den Blog-Hop!



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Ich bin gehoppt und gehoppt und hoppe nun weiter ins Silvestervergnügen.

Guten Rutsch euch allen!!!


LG, Heike

Bella76 hat gesagt…

Liebes Stempelsonnenteam,

ich bin gehoppt und meine Karte ist auch verlinkt. Bleibt mir nur noch euch alles Gute zum Bloggeburtstag zu wünschen.

LG Bella76

Meli hat gesagt…

So, ich bin gerade mit basteln fertig geworden. Ich hoffe allen gefaellt die Karte. Liebe Gruesse Meli :D

karlinchen50 hat gesagt…

Euch nochmal hier zum Bloggeburtstag beglückwünschen, viele kreative Ideen für die kommenden Challenges.
LG Karla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Nelli,
ich kann bei Dir nicht kommentieren.....es zeigt immer nur halb an und mehr nicht......

LG
Bella

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
Ich habe auch mal eine Karte gemacht und jetzt mache ich mich auf dem Weg zum Blog Hop.

Liebe Grüße
Carola

elfenkind hat gesagt…

Die besten Wünsche zum Bloggeburtstag auch von mir.
Meine Karte ist verlinkt und hoffe sie gefällt.

Juny84 hat gesagt…

Happy Birthday !!!
Toller Challengeblog - macht weiter so.
Viele liebe Grüße Jenny

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen - macht weiter so mit so tollen Karten ...
LG
Uschi

Beate hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zum 1. Geburtstag! hab auch ein Kärtchen gewerkelt und geh jetzt hoppen... obwohl ich bei euren DT eh immer reinschau, lol.

LG MamaBeate

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - macht weiter so...

Nelli hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Danke für den Besuch auf meinem Blog :-)

Grüße
Nelli