Follower

Freitag, 5. November 2010

#23 vom 05.11. - 18.11.10

Einen wunderschönen Freitag meine lieben Stempelsonnenfreunde. Schon wieder startet eine neue Challenge!
Vielen lieben Dank für eure wundervollen Werke zu unserer Weihnachtsmannchallenge - es war eine Freude, diese tollen Karten anzuschauen.

Diesmal gehen wir zu einem völlig anderen Thema:

Hochzeit/Wedding

ist gefragt. Ihr könnt dazu basteln was ihr wollt, solange ihr dazu (einen) Stempel benutzt.

Diesmal gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Bitte haltet dazu  unsere Regeln (stehen in der Sidebar) ein. Passend zum Thema und gesponsert von Kalleinka vom Kreativeinkauf.




Als Inspiration kommen hier die Werke unseres Designteams.



Bella

Sonja

Tina

Dreja



Ich wünsche euch viel Glück und wir freuen uns schon sehr auf eure Werke!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ich bin mal mutig und mache den Anfang ;o)
Das Thema ist bei diesem trüben Herbstwetter ein Lichtblick.
Die Karten vom Designteam gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

ILONA hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne DT-Projekte...
auch ich bin direkt mit meiner Karte dabei:

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/11/unscripted-sketches-80.html

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Was für süße Karten!

Gruß
Nicole

Frieda hat gesagt…

Na, da mach ich doch auch mal mit...
Ich hab wirklich nur 1 Kontrastfarbe verwendet... ;-))

Vielleicht gewinn ich ja mal was,- die Stempel wären schon suuuper!

lg Frieda