Follower

Freitag, 22. Oktober 2010

#22 vom 22.10.-04.11.10

Einen wunderschönen Herbstmorgen wünsch ich euch allen!
Vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme mit solch wundervollen Werken an unserer letzten Challenge.
Bevor ich euch das neue Thema verrate, sind hier die beiden Gewinnerinnen der tollen Kürbisstempel:

Die Bildmalarna-Kürbisse von Dreja hat gewonnen:

Nela! Herzlichen Glückwunsch!


Den süßen Stampavie-Kürbisstempel von Bella hat gewonnen:


PokSa! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eure Adressen innerhalb von 3 Tagen an Stempelsonne at sonnenkinder.org, damit Bella und ich euch eure Stempel zusenden können.
Andernfalls wird euer Gewinn bei dieser Challenge erneut verlost.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, und jetzt zum Thema dieser Challenge:

Wir möchten von euch
Weihnachtsmänner!

Als kleine Inspiration gibt es hier wieder die wundervollen Werke unseres Designteams.

Swantje (GD)


                                                                          Dreja




Sonja
Tina

Bella





Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo ein schöne Thema und all euere Karten sind wunderschön geworden.
LG Karla

Dunja hat gesagt…

Das Thema ist klasse. Tolle Karten vom DT.
Danke für den Tipp ;-)
Da möchte ich auch gerne an der Challenge teilnehmen und habe meinen Beitrag verlinkt.

Herzliche Grüße
Dunja