Follower

Freitag, 8. Oktober 2010

#21 vom 08.10. - 21.10.10

Hallo liebe Stempelsonnenchallengefreunde,

ich freue mich, euch wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für eure tollen Werke zur letzten Challenge und ein großes Dankeschön an Bibi und Stefanie für ihre wundervollen GD-Werke. Eure Werke waren eine tolle Bereicherung für unsere Challenges.
Und damit kommen wir gleich zu unserem neuen Gastdesigner: diesmal fiel die Wahl auf Swantje-Stempelmausi! Herzlich Willkommen!


Und jetzt Start frei zur 21. Challenge!

Das Thema lautet:

Halloween

Zaubert was ihr wollt zu diesem Thema - es muß nur gestempelt und aktuell sein.
Diesmal gibt es für euch gleich 2 Preise - weshalb jeder nur mit einem Werk zugelassen ist und überzählige Links gelöscht werden - natürlich typisch Halloween...


Diese Bildmalarna-Kürbisse und den Spruch gibt es von Dreja


und unsere Bella verlost diesen süßen Stampavie-Halloweenstempel.


Zur Inspiration gibt es hier für euch wieder die Werke unserer Gastdesigner und unseres Teams.

Bibi GD







Ich wünsche euch viel Spaß beim Stempeln und freue mich schon auf eure Werke!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meinen vielen Halloweenwerken, ich liebe diese Jahreszeit :-)).....

Lg.Heike