Follower

Freitag, 24. September 2010

#20 vom 24.09. - 07-10-10+ GastDT-Aufruf

Hallo liebe Stempelsonnenfans!

Wieder sind 2 Wochen vorbei und wir sind überwältigt von der großen Teilnehmerzahl und euren wundervollen Werken. Vielen vielen Dank an euch alle und wir hoffen, ihr seid diese Woche wieder dabei.

Zuerst gibt es aber die glückliche Gewinnerin der tollen Stempelgummis vom Kreativeinkauf.
Es ist: 
Kreativseite von Petra! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse an Stempelsonne at sonnenkinder.org , damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.


So - und nun zur Aufgabe dieser Challenge:

Diesmal könnt ihr euch wieder als Gastdesigner bewerben - schreibt einfach ein GD hinter euren Nick.

Benutzt diesen Sketch und verwendet mind. 1 Charm - alles andere ist euch überlassen.



Unsere Gastdesigner haben diese tollen Werke für euch gemacht:

Stefanie

Bibi

Und das sind die Werke unseres Designteams:

Bella

Tina

Sonja

Dreja





Viel Spaß bei der Umsetzung dieses Sketches!


Bitte verlinkt den direkten Post zu eurem Werk im Frosch. ;-)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Boah, ich freue mich so... mache gerade einen Freudentanz. Habe noch nie bei einer Challenge was gewonnen. Dankeschön.
Liebe Grüße Petra

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Schöner Sketch und DT´S.
ICh bin auch wieder dabei!

XXX
Tina