Follower

Freitag, 10. September 2010

#19 vom 10.09. - 23.09.10

Hallo liebe Stempelsonnenfans,

schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge. Ich danke allen Teilnehmern der letzten Challenge für ihre wundervollen Beiträge und hoffe, ihr seid auch diesmal wieder mit dabei.

Das Thema für diese Challenge ist der Jahreszeit angepaßt:

Herbstzeit

Stempelt ein Werk zu dieser wundervoll bunten Jahreszeit.Diesmal gibt es auch wieder einen kleinen Preis  zu gewinnen - diese beiden Stempelgummis - gesponsert von Kalleinka vom Kreativeinkauf.

Unsere beiden Gast-DT haben diese tollen Werke für euch gemacht:



Unser DT-Team hat für euch wieder diese wundervollen Inspirationen gewerkelt:








Bitte tragt den direkten Link zu eurem neugebastelten Werk in Mr. Froggy ein, sonst kann euer Beitrag leider nicht zur Verlosung zugelassen werden.

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wenn ich so die vorgelegten Werke sehe, muß ich mich ja mächtig anstrengen. Ich will noch keinen Herbst........
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne DT-Karten!
LG Gisela

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Schönes Thema!
Hab auch mal wieder ein Kärtchen geschafft!

GLG
Tina