Follower

Freitag, 13. August 2010

Unsere Gastdesigner sind gewählt!

Da ihr uns die Wahl wirklich nicht leicht gemacht habt, hat es etwas länger gedauert bis wir uns entschieden haben. Wir danken allen Bewerbern und bitte, seid nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht gewählt worden seid.
Da die Wahl so schwer war, haben wir uns für zwei neue Gastdesigner entschieden.

Unsere neuen Gastdesigner für die nächsten 4 Challenges sind....

.
.
.
.
.



Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!


Bitte meldet euch bei mir unter Stempelsonne at sonnenkinder.org.

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Wie..... jetzt echt?? Ich hab`s geschafft...???! -> HURRA!!!!! Ich freu mich riesig und sage DANKE für die Möglichkeit, als Gastdesignerin tätig sein zu dürfen!!!
@ Stefanie: Glückwunsch!!

GLG, bibi.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Juchu, ich freu mich so !!! Vielen lieben Dank, dass ich als Gast-Designer dabei sein darf.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

von mir auch ein herzlichen Glückwunsch Ihr 2................

LG
Bella

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Beförderung.
Liebe Grüße
Melidie

Traumfängerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ein lieben Willkommen ! Ihr habt tolle Werke abgeliefert !

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.

LG Tina

Mondy hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und viel Freude ihr zwei , mit dem tollen Stempelsonnen Challenges Team.


Liebe Grüße Moni