Follower

Freitag, 27. August 2010

#18 vom 27.08. - 10.09.10

Hallo liebe Stempelsonnenfans!
Schon ist es wieder Zeit für eine neue Challenge...aber erstmal danke ich ganz herzlich den Teilnehmern, die uns so wundervolle Früchte/Obst gezaubert haben.
Die Gewinnerin des tollen Stempels von Marij Rahder,




den uns Baffies Kreativladen sponsort, habe ich wieder mittels Random Org ermittelt und es ist....


Basslady! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse an Stempelsonne at sonnenkinder.org damit ich Baffie informieren kann, da sie dir deinen Gewinn zuschickt.


So - und nun zur neuen Herausforderung an alle Stempelsüchtigen:

Diesmal möchten wir von euch

Zauberhafte Wesen..
... 
also Feen, Elfen, Engel, Zauberer, Trolle, 
Hexen, Drachen...
.

was euch gefällt. Es muß auch keine Karte sein....ihr könnt werkeln was ihr möchtet, solange ein gestempeltes Motiv eines zauberhaften Wesens darauf ist.


Als Inspiration haben wir natürlich auch wieder die tollen Werke unserer Gastdesigner und unseres Designteams für euch.














Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure Werke.

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

yippeeeeeeeeeeeee!!!

ich sitz hier gerade mit meinem morgen-kaffee und genieße meinen freien tag und dann sehe ich hier, dass ich diesen ultra-bolligen stempel gewonnen habe!

mensch, mädels...ich freu mich hier wie ein schnitzel!

ganz herzlichen dank!!! *knuddel und drück*
so fängt der tag gut an ...*hüpf und mich freu*

seid mir alle ganz lieb geknuddelt,
eure silvi :-)

Mondy hat gesagt…

was habt ihr wieder tolle werke gezaubert.

bin ganz begeistert.
*knuddel* moni

Melodie hat gesagt…

Boah, Ihr habt so schöne zauberhafte Wesen und habt tolle Werke damit geschaffen.
Liebe Grüße
Melodie

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Wundervolle DT´s!!!

Ich bin auch mal wieder dabei

XXX
Tina