Follower

Donnerstag, 15. Juli 2010

Challenge #15 vom 16.07. - 30.07.10

Hallo meine lieben Stempelfans!

Ich danke allen Teilnehmern der #14 für ihre wundervollen Beiträge und hoffe, ihr seid bei dieser Challenge wieder dabei.

Da in einigen Bundesländern in 3 Wochen schon wieder die Schule beginnt, dreht sich diesmal bei uns alles um das Thema

Schulanfang/Einschulung


Bastelt/stempelt uns ein Werk zu diesem Thema - egal ob Karte, Schachtel, Zuckertüte etc....

Unter allen Teilnehmern verlose ich dann diesen tollen Block von Forever Friends.


Unser Design-Team war wieder fleißig und hat für euch diese Werke gemacht:

Unsere Gastdesignerin Bella:


Mondy

Tina

Dreja

Sonja

Ich wünsche euch viel Spaß!

1 Kommentar:

Margrit hat gesagt…

Ich kann es ja kaum glauben.Ich und was gewonnen??Danke, danke!!! Hab es sogar übersehen.Danke fürs erinnern.Soweit unten hab ich gar nicht nachgesehen.
LG Margrit