Follower

Freitag, 30. Juli 2010

#16 vom 30.07.-12.08.10 + Gast-DT-Aufruf

Hallo meine lieben Stempelfans! Ich danke allen Teilnehmern für die wundervollen Werke zur #15! Es war eine große Freude sie anzuschauen.
Die glückliche Gewinnerin des tollen Forever Friends Blogs ist:


Margit! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke deine Adresse an Stempelsonne@sonnenkinder.org damit ihr Dir deinen Gewinn zuschicken kann.


Das Thema unserer neuen Challenge ist: Embossing
 Holt eure Folder und Schablonen raus und legt los!
Außerdem suchen wir mit dieser Challenge einen neuen Gastdesigner für die darauffolgenden 4 Challenges. Wer Interesse hat, trägt bitte bei der Verlinkung seines Werkes "im Frosch" hinter seinem Namen einfach ein GD ein und wir sehen uns dann auf euren Blogs um.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Bella nach ihrer Gast-DT-Zeit bei uns herzlich für ihre tolle Mitarbeit danken und ich freue mich riesig, daß sie zugesagt hat, ab sofort als festes Mitglied in unserem Team mitzuwirken.

So, und zum Schluß noch die wunderschönen Werke unseres Teams als Inspiration für Euch.

Mondy


Dreja

Sonja

Bella


Tina


Vergeßt bitte nicht das GD hinter eurem Namen, wenn ihr bei uns Gastdesigner werden wollt.

Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Danke für die schöne Challenge hat spaß gemacht bei euch mitzumachen.
LG Sabine

Zitronenfalter hat gesagt…

Huhu!

Kann ich nachträglich noch ein "GD" an meinen Namen gehängt bekommen, bitte?
Ich würd mich gern mal als GD versuchen...

Dreja hat gesagt…

Hallo Lilith,

anhängen kann ich das GD leider nicht, aber du bist als Bewerberin notiert.

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Viel Glück!

LG Dreja

Basslady hat gesagt…

hallo ihr lieben!

super karten habt ihr alle gemacht!

ich freue mich, dass ich das erste Mal dabei sein darf!

ich grüße euch alle ganz herzlich,
eure silvi

Tini hat gesagt…

Was für schöne Werke von dem DT! Ich bin auch das erste Mal bei Euch dabei, weil mir das Thema sooo gut gefallen hat. Ich liebe das embossen :)
LG Tini

Melodie hat gesagt…

Boah, habt Ihr super Karten gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Petra hat gesagt…

Hallo

das war eine prima Idee mal wieder Folder verwenden zu müssen.

LG
Petra

Ulrike*** hat gesagt…

...schöne Sachen gibt's hier zu sehen,...ich mache auch mit...liebe Grüße Ulrike