Follower

Freitag, 2. Juli 2010

#14 vom 02.07. bis 15.07.10

Schon wieder sind 2 Wochen herum und eine neue Challenge startet!

Zuallerst aber möchte ich euch ein großes Dankeschön für eure tollen Werke zu #13 sagen und natürlich die Gewinner verkünden.

Den 1. Preis

hat die Nr. 6 


- Babsi - gewonnen!


Den 2. Preis


hat Fortuna der Nr. 7


- Doris P. - zugedacht!


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Bitte teilt mir eure Adresse unter Bastelchaotin at gmx.de mit.

Und nun verrate ich euch, welche Aufgabe wir diesmal für euch haben.
Passend zum Wetter möchten wir von euch

Sommerspaß!

Ich hoffe, euch fällt dazu etwas ein - zur Inspiration gibt es hier die Karten unseres Designteams!

Bella, unsere Gastdesignerin

Sonja


Mondy




Dreja



Tina



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Uih, ich habe tatsächlich gewonnen. Das ist ja cool.
Vielen lieben Dank. Darüber freue ich mich sehr.

Euer neues Thema, und die DT-Karten dazu, sehen ganz fantastisch aus.
Passender könnte es zum derzeitigen Wetter garnicht passen. Super.
Email ist schon raus.
LG Babsi

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Tolles Thema und DT´s!
Bin auch wieder mit dabei

XXX
Tina