Follower

Freitag, 18. Juni 2010

#13 vom 18.06. - 01.07.10

Vielen Dank für eure tollen Werke zu unserer #12. Wir haben uns sehr an euren wundervollen Beiträgen erfreut.

Ich hoffe, das Thema der nächsten 2 Wochen findet noch mehr Anklang.
Diesmal wollen wir von euch eure "Urlaubsbilder" sehen. Zeigt uns, wo oder wie ihr am liebsten euren Urlaub verbringt!
Deshalb heißt das Thema:

 


Reisen, Urlaub, Ferne Länder.....



Da wir heute auch den 1. Geburtstags des Forums Stempelsonne feiern und dieser Blog hier auch schon ein halbes Jahr für euch da ist, gibt es diesmal 2 Preise zu gewinnen, die unter allen Teilnehmern per Random Org. verlost werden.

Diesen Preis stiftet Kalleinka vom Kreativeinkauf.



Und diesen Preis stelle ich zur Verfügung.


Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Umsetzung des Themas - hier seht ihr die Inspirationen unseres Design-Teams.

Bella - unsere Gastdesignerin
















Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Herrjee, jetzt wird es aber eng für mich, Ihr habt ja so super Karten vorgelegt.
Liebe Grüße
Melodie

WaldfrauAlexa hat gesagt…

superschöne Karten !!!
Ich hoffe es musste keine Karte sein.
Hab nix finden können diesbezüglich.
Liebe Grüße
Alexa

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Klasse Karten und tolles Thema!
Bin auch mal wieder mit dabei

XXX
Tina