Follower

Freitag, 4. Juni 2010

#12 vom 04.06 - 17.06.10

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen und ich danke euch für die Teilnahme an der #11.

Bevor ich euch verrate, welche Aufgabe #12 hat, gebe ich erstmal die glückliche Gewinnerin von Tinas supertollen Preis bekannt:

Es ist............................................






Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn! Bitte setz dich mit Tina in Verbindung unter Genusszwiebel at gmx.net.


So - und jetzt gibt es die neue Aufgabe für Euch:

Diesmal heißt es: Gute Besserung nach Sketch (welcher wieder von mir stammt).




Und zur Inspiration gibt es natürlich wieder die Werke unseres DT-Teams!

Sonja

Mondy


Dreja



Tina





Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!


1 Kommentar:

Rosarot hat gesagt…

Ein tolles Thema und der Sketch ist Klasse. Ich habe wieder sehr gerne bei Eurer Challenge teilgenommen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Hier ist meine Karte
Liebe Grüße Rosarot