Follower

Samstag, 29. Mai 2010

Gastdesigner gesucht!

Das Team der Stempelsonnenchallenge sucht für die nächsten 8 Wochen einen Gastdesigner als Verstärkung.

Wer also Lust hat und gern dabei sein möchte, kann sich mit einem Stempelwerk bewerben, welches nach diesem Rezept gearbeitet ist:

3 Knöpfe
3 Blumen
Sonne

Stellt das Werk auf euren Blog, erzählt von unserer Aktion und verlinkt euren Post in eurem Kommentar hier.
Teilnehmen kann jeder, der die Vorgaben erfüllt und einen eigenen Blog hat.
 
Am nächsten Freitag (04.06.2010 gegen 12.00 Uhr) geben wir den Namen des Gastdesigners bekannt. Alle Bewerbungen bis zu diesem Zeitpunkt werden bei der Auswahl berücksichtigt.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe auf zahlreiche Bewerbungen. 

Sonnige Stempelgrüße
Eure Dreja

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Hier findet ihr mein Bewerbungskärtchen:
http://jessisbastelwelt.blogspot.com/2010/05/sunny-day.html

Ganz liebe Grüsse
Jessi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
ich versuche mal mein Glück......

hier ist meine B-karte

LG
Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Dreja,

wir würden sehr gerne unser Glück versuchen und uns als Gast Designer bewerben.
Hier findest Du unseren Beitrag.
glg Clarissa & Andrea