Follower

Freitag, 21. Mai 2010

#11 vom 21.05.-03.06.10

Hallo meine Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen rum und es startet eine neue Challenge.

Vielen Dank für eure wundervollen Beiträge zur #10. Ihr seid wunderbar!

Das Thema dieser Challenge heißt:

Easelcard mit Schmetterlingen

Da am 01.06. unser Blog 6 Monate alt wird, hat unsere Tina einen tollen Preis, der unter allen Teilnehmer mittels Random Org. verlost wird.

Das könnt ihr gewinnen:


Und das sind die tollen Designwerke unseres Teams.

Mondy


Tina

Dreja




Sonja

Kommentare:

Cyberlix hat gesagt…

ein tolles thema!
Hier kommt meine Karte

Ana hat gesagt…

ich habe auch versucht Eure Thema umzusetzen.
Hier ist mein Beitrag
http://anasbastelecke.blogspot.com/2010/05/zum-schulabschlu.html
LG Ana

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben

wunderschöne Kärtchen habt ihr wieder gefertigt, es macht soviel Spass und ich freu mich hier dabei zu sein.

Liebe Grüße
Sonja/Maria

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
heute möchte ich wieder mein Glück versuchen und Euch mein kleines Werk gern vorstellen.
Toll was hier immer wieder gezeigt wird.
LG und noch nen schönen Abend wünscht Euch
Clarissa

Rina hat gesagt…

Hallo,

HIER ist meine Karte.

LG Rina

Melodie hat gesagt…

Huhu,
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
tolles Thema......sehr schöne DT-Karte......

hier ist meine Easel-Card

LG
Bella

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ich hab mich auch versucht :)
hier ist mein Beitrag

http://sannys-bastel-creationen.blogspot.com/2010/06/easel-card-mit-schmetterlingen.html

Liebe Grüße
sanny