Follower

Freitag, 7. Mai 2010

#10 vom 07.-20.05.10

Hallo meine Lieben,

heut ist es schon wieder Zeit für die nächste Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die wunderschönen Beiträge.

Bevor ich euch das neue Thema verrate, spann ich euch nicht lange auf die Folter und sage euch, wer die süße Tossa von Bildmalarna gewonnen hat.

Es ist:


Kathi von Kati´s Kreative Welt!   Herzlichen Glückwunsch!


---------------------------------------------------------------------------------------------------


So - nun das Thema für die #10:  Kinder wollen wir diesmal von Euch haben (auf der Karte versteht sich)

Hier sind die Werke unseres Designteams.


Sonja 


Tina


Mondy


Dreja
                                                                

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf Eure Werke.

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

Habe Euren Blog gerade erst entdeckt... Tolle Karten, die Ihr da gemacht habt. Hier ist meine.

LG
Kathrin aka Kruemel

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

das ist ja mal ein ganz anderes Thema, aber ich hab mich auch mal versucht, meine Karte seht ihr Hier.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Andy hat gesagt…

http://die--karten--werkstatt.blogspot.com/2010/05/blau-lila.html
Vielen Dank für eure tollen Vorgaben. LG Andy

jopa hat gesagt…

Kinder ist immer ein wunderschönes thema....mein Beitrag ist schlicht gehalten, dafür sinds aber gleich 5...gg

http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2010/05/ich-bin-bei-sketchbook-fun.html

lg allen
Veronika

sachsenrose hat gesagt…

Diese Karten mit einem wundervollen Thema sind traumhaft schön!Ach....wenn ich doch mehr Zeit hätte....
Liebe Grüße und eine schöne Woche,Rosi

Manu hat gesagt…

Huhu!
Ein tolles Thema und wunderschöne Karten vom DT gibt's zu sehen. Hab mit meiner Tochtern auch was gewerkelt, wenn ihr mögt, könnt ihr es HIER
angucken! Vielen Dank und glg Manu

Melodie hat gesagt…

Huhu, habe auch eine Kinderkarte gemacht
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

huhu.......das Thema finde ich gut....

hier ist meine Karte

LG
Bella

Zetti hat gesagt…

Hallo, hier meine Karte
LG Zetti

Kiki hat gesagt…

Wunderschöne DT-Werke! Ich habe auch eine Kinder-Karte gemacht. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

LG, Kiki

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Karten des DT sind wirklich zuckersüss,
bin schon gespannt was ihr zu meiner Karte sagt!
SG, Clarissa

Katharina hat gesagt…

Hallo,
hier ist mein Kind.
LG Kathi

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Auch ich hab es diesmal wieder geschafft!

Klick

XXX
Tina

schnuti hat gesagt…

Huhu,

ich möchte Euch auch gerne meine Karte zu diesem Thema zeigen:

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/05/gleich-fur-zwei-challenges.html

LG ILONA