Follower

Freitag, 23. April 2010

#9 vom 23.04. - 06.05.10

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen meine Lieben! Vielen Dank, daß ihr wieder so zahlreich und mit so tollen Werken mitgemacht habt.

Heute startet unsere #9 und da im Mai die beiden Ehrentage für die Eltern sind, haben wir diesmal

Muttertag oder Vatertag

als Thema. Für welchen der beiden Tage ihr eure Karte macht, ist euch überlassen.

Unsere liebe Mondy sponsert die süsse Tossa von Bildmalarna als Preis. Dankeschön Moni.
Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir per Random Org. ermittelt und Mondy schickt den Preis dann zu. Ich wünsche euch viel Glück!

Und hier sind die tollen Werke unseres Designteams:

Mondy





Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ich konnt mich nicht entscheiden und habe deshalb 2 gemacht *gg*

HIER

XXX
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben

wunderschöne Karten habt ihr wieder gestaltet. :-))

Liebe Grüße
Sonja/Maria

Rosarot hat gesagt…

Das Thema "Vatertag/Muttertag" finde ich super. Ich mußte einfach mitmachen.
Hier ist meine Vatertagskarte
Liebe Grüße Rosarot

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

tolles Thema und tolle DT Karten habt Ihr gemacht.....

hier ist meine Karte

LG
Bella

Bastelmichaela hat gesagt…

Hier habet wieder tolle DT Werke gemacht.

Hier ist mein Werk
LG Michaela

Chaosmaus hat gesagt…

Hier ist meine Karte.
Karte
LG Kerstin

Zetti hat gesagt…

Hallo, hier ist meine Karte
LG Zetti

Kiki hat gesagt…

Habe auch eine Karte zum Muttertag gemacht. Schaut mal hier.

LG, Kiki

Katharina hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Werke habt ihr da gezaubert.
Hier ist meine Karte dazu.
LG biene09

Jessi hat gesagt…

Hier findet ihr meine Karte

LG
jessi

Diamantin hat gesagt…

Klick hier für meine Karten

Lg Anett

Andy hat gesagt…

Die Muttertagskarte hatte ich schon, Vatertag kommt hier: LG Andy http://die--karten--werkstatt.blogspot.com/2010/05/vatertagskarte.html

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gemacht.. Hier ist meine Karte
LG Monika

Silke hat gesagt…

Tolle Werke!!!
Hier ist mein Beitrag!
LG Silke