Follower

Freitag, 9. April 2010

#8 vom 09.04.- 22.04.10

Hallo meine Sonnenfreunde!

Wieder sind 2 Wochen um und ich bin wieder begeistert von euren tollen Beiträgen zur letzten Challenge. Vielen Dank an Euch alle!

Diese Woche gibt es einen Sketch von mir als Aufgabe, mit dem ihr eine Geburtstagskarte gestalten sollt - ihr könnt den Sketch auch gern drehen oder auf den Kopf stellen, solange er noch zu erkennen ist.

Hier ist der Sketch:


Und das sind die Werke unseres DT-Teams für euch als Anregung:
Sonja
Tina

Mondy
Dreja

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und bin schon auf eure Werke gespannt!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Oh, der Sketch gefällt mir. Diesmal bin ich auch wieder dabei. Hatte für die letzte Aufgabe keinen Regenschirm. :-(
Gehe dann mal nachdenken. ;-)
Liebe Grüße
Manuela

Gypsy hat gesagt…

Huhu!

Der Sketch gefällt mir auch sehr gut. Die Karten, die ihr daraus gemacht habt, sind klasse geworden.

Hier ist meine Karte.

LG Reni

Manuela hat gesagt…

So, hier bin ich nochmal und diesmal mit Werk. *zwinker*
Hier ist meine Karte

LG
Manuela

Melodie hat gesagt…

Huhu,
da ich für das Wort "Geburtstag" keinen Platz mehr hatte, habe ich "Zum Geburtstag" auf die Innen seite gemacht.
Ihr habt wunderschöne Werke gezaubert.
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Rosarot hat gesagt…

Es hat mir richtig Spaß gemacht, nach diesem Sketch eine Karte für Eure Challenge zu werkeln.
Hier ist meine Karte
Liebe Grüße Rosarot

Caro hat gesagt…

Super Sketch und schöne Werke!
Hier ist meine Karte

LG
Caro

Kiwiyvi hat gesagt…

Der Sketch ist total großartig und das DT hat wunderschöne Karten gebastelt.

Meine Karte sieht so aus.

LG Kiwi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Super Sketch und schöne Werke.....

hier ist meine Karte

LG
Bella

Margrit hat gesagt…

Ich hab mich auch mal dran versucht.
LG Margrit
http://bastellust.blogspot.com/2010/04/bei-stempelsonne-sollte-nach-dieser.html

Petra hat gesagt…

Meine Karte findet ihr hier:
http://pelauerpower.blogspot.com/2010/04/noch-eine-challengekarte.html
Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Eurer Sketch ist super,
hier ist mein Kärtchen .
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.
LG Michi

Andy hat gesagt…

http://die--karten--werkstatt.blogspot.com/2010/04/machtig-lilalastig.html

Diesmal bin ich wieder dabei, ein Schirm hatte ich leider nicht. Der Sketch ist toll und auch die DT Karten. LG Andy

BlackShadowStamp hat gesagt…

Puh .. geschafft!

Danke für den tollen Sketch!


Hier geht’s zu meiner Karte

Ich hoffe, das Kärtchen gefällt euch!

Grüssles Anke