Follower

Freitag, 12. März 2010

Gewinner #5

Guten Morgen!

Wir starten in diesen Freitag mit der Bekanntgabe der beiden Gewinner unserer Challenge #5.

Die Gewinnerin des Sugar Nellie Stempels ist:



 Kleeblatt - Herzlichen Glückwunsch!


Und die Gewinnerin des Text- und Schnörkelstempels ist


Caro - Herzlichen Glückwunsch!


Bitte meldet euch beide unter Bastelchaotin@gmx.de bei mir und teilt mir eure Adressen mit.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, ich freue mich riesig, dass ist ja klasse. Ich habe keinen Osterstempel in Deutsch und war schon auf der Suche danach. Vielen lieben Dank an die "Sponsoren" und die Glücksfee .

Liebe Grüße
Caro

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja der helle Wahnsinn, ich habe gewonnen.
Und dann auch noch so einen schönen STempel, ich freue mich riesig darüber.
Ich wünsche euch ein schönes WE

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Kleeblatt und Caro,

herzlichen Glückwusch und ganz viel Spass mit den tollen Preisen.

Liebe Grüße
Sonja/Maria

Kleeblatt hat gesagt…

Mein Stempelchen ist heute angekommen.
Nochmals vielen vielen Dank, meine Freude ist riesengroß.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog und gaaaaaaaaaaaaanz viele Mitmacher.

LG
Monika