Follower

Freitag, 26. März 2010

#7 vom 26.03. - 08.04.10

Schon wieder sind 2 Wochen um und es ist Zeit für eine neue Challenge! Vielen Dank für eure tollen Beiträge zu #6. Ich hoffe, ihr seid genauso fleißig bei #7 dabei!


Da ja bald der April mit seinem launischen Wetter kommt, möchten wir von euch eure

Regenschirme

sehen!

Als Inspiration sind hier die wundervollen Werke unseres Design-Teams.

                                                Sonja
                                                 Dreja


                                                     Tina

                                                                 Mondy



Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, habt Ihr tolle Karten vorgelegt, ist ja der Hammer.
Muß mal stöbern, ob ich 'nen Regenschirm habe.
Liebe Grüße
Melodie

Bengelmama hat gesagt…

Wunderbare Karten habt ihr schon gebastelt.

Meine Karte findet ihr hier

http://bengelmama.blogspot.com/2010/03/challange-karte.html

NAdine

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben

so schöne Karten zum Thema Regen,
tolle Eure Werke,
ich bin begeistert :-))

Liebe Grüße
Sonja/Maria

Melodie hat gesagt…

Huhu,
bin doch fündig geworden.
hier ist meine Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Diamantin hat gesagt…

Meine Karte findet ihr hier: Klick

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Hier ist meine Karte zum Thema:

Sweet

XXX
Tina

Poldy hat gesagt…

Schönes Thema *freu*[URL=http://poldys.blogspot.com/search/label/Karten%20zu%20Challenges%2FSketches]HIER[/URL]findet ihr meine Karte dazu *winke*

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wunderbare Karten habt ihr schon gebastelt.........

hier ist meine Umsetzung

LG
Bella

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen!

Ich habe es auch geschafft und während unseres sonnigen Urlaubs schon mal ein Regenschrm Mädel coloriert!

Schwup die wup ein Kärtchen daraus gemacht!

http://blackshadowstamp.blogspot.com/2010/04/icsketches-61-stempelsonnenchallenges-7.html

Grüssles Anke

Kiki hat gesagt…

Ich habe auch ein Regenschirm-Werk gemacht. Und das obwohl hier so schön die Sonne scheint. Hier könnt ihr es euch ansehen.

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
ganz tolle Werke habt ihr hier gezaubert.
Lieben Gruß
biene09