Follower

Freitag, 26. Februar 2010

#5 vom 26.02. - 11.03.2010

Hallo meine Lieben,

wieder sind 2 Wochen um und die nächste Challenge startet! Zuerst sag ich wieder "Dankeschön" für eure wundervollen Beiträge zur letzten Challenge.

Das Thema zur #5 lautet:

"Laßt Blumen sprechen!"


Vorgabe: mind. 3 Flowers und 1 Schleifenband!



Egal, ob ihr "nur" ein Blumenmotiv nehmt oder eure Figur einen Blumenstrauß in der Hand hält.



Diesmal gibt es für 2 von Euch etwas zu gewinnen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern diesen Stempelgummi von Sugar Nellie (gesponsert von mir)
 
und diesen tollen Schnörkel inkl. Text, gesponsert von unserer Sonja.






Und das sind die Werke unseres DT-Teams.
Sonja



Dreja



Tina



Mondy




Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Werke.





Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Da ich Blumen liebe muß ich bei dem wunderschönen Thema mitmachen .

Hier ist meine Karte

Nadine

Jessi hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder dabei...
Hier meine Karte

wünsch euch ein schönes WE!
Jessi

Andy hat gesagt…

Bei dem Wetter ist mir im Moment auch sehr nach *Blumen*. Bei Nadine habe ich von der Challenge gelesen und möchte gern mit folgender Karte mitmachen. LG Andy
http://die--karten--werkstatt.blogspot.com/2010/02/schummelstempeln.html

Sternenglanz hat gesagt…

Ich habe mich heute auch mal wieder an ein Kärtchen für die Challenge gesetzt...

Sternenglanz Seifenblase

Zetti hat gesagt…

Hier mein Beitrag
Tolle Vorgaben von Euch.
LG Zetti

Kleeblatt hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne Vorlagen sind zu sehen. Hier ist meine Karte
LG Monika

mueppi hat gesagt…

Tolles Thema und super tolle DT-Karten!
klick
LG Gisela

Cyberlix hat gesagt…

sehr schönes thema :O)

Hier ist meine Karte

lg iris

Hermine hat gesagt…

Hallo ich habe auch fertig :-)
und HIER
ist meine Karte dazu .
LG
Hermine

Melodie hat gesagt…

Huhu,
Tolle Vorgaben,
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Kiki hat gesagt…

Hach, die DT-Werke sind wieder allesamt traumhaft schön geworden.

Ich habe auch Blumen sprechen lassen. Schaut mal hier.

LG, Kiki

Rosarot hat gesagt…

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht an Eurer Challenge teilzunehmen. Hier ist meine Karte
Liebe Grüße Rosarot

jopa hat gesagt…

Ich bin auch wieder mal dabei....wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier meine Schmetterlingskarte ansehen.

lg allen
Veronika

patty hat gesagt…

sehr schönes thema,
hier zeige ich euch mein werk;
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/und-nochmal-fruhlingskarte.html
liebge grüße, patty

Krativseite hat gesagt…

Ein toller Sketch.
Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Linne

AnnasArt hat gesagt…

Ich hab die Blümchen verteilt - ein Blümchen hält der Hase in der Hand, die restlichen zwei sind auf der Karte*lach* Vielen Dank für das schöne Thema!

Hier ist mein Beitrag

Liebe Grüße Ingrid

Chaosmaus hat gesagt…

Ich habe auch was mit Blumen gebastelt.
Karte
Gruß
Kerstin

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
mein Beitrag findet ihr hier:

http://maumausbasteleien.blogspot.com/2010/03/fruhlingskarte.html

Sorry, kann grad irgendwie nicht verlinken.

Lg Inken

Carola/Schokofee hat gesagt…

Schnee ist ja für die nächsten Tage angekündigt, aber ich mag doch auch lieber Blumen sehen ;)
Hier ist meine Karte

VLG,
schoki

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

huhu.....tolles Thema und tolle DT-Karte sind entstanden....

hier ist meine Karte

LG
Bella

Caro hat gesagt…

Wunderschöne Karten vom DT zeigt ihr hier.
Meine Karte.

LG
Caro