Follower

Freitag, 12. Februar 2010

#4 vom 12. - 25.02.2010

Vielen vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge! Soviele zauberhafte Beiträge von Euch - ich bin begeistert!

Hier ist nun die nächste Herausforderung für euch:


Fasching, Karneval, Fastnacht


Die Figur eures Motives soll sich verkleidet haben....z.B. Edwin als Koch, Tilda als Tierpflegerin... holt eure Piraten, Hexen, Prinzessinnen, Hasen als Weihnachtsmann etc.hervor....was auch immer ihr in eurer Stempelsammlung habt.
           

Hier sind die Werke unseres DesignTeams, die euch hoffentlich als Anregung dienen.


Mondy   
 









Viel Spaß wünsch ich euch!


Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*huhu*
Es hat Spaß gemacht den Karneval auf meine Karte zu bringen .
LG
Hermine

Barbara hat gesagt…

Helau und Alaaf ihr Lieben,
Ich liebe Karneval. Danke für das tolle Thema.
hier ist meine Karte
LG Babsi

MauMau88 hat gesagt…

Mein Werk

Lg Inken

Silke hat gesagt…

Hallo,

hab da auch was für euch:

Hier gehts lang!
LG Silke

Rosarot hat gesagt…

Heute ist Rosenmontag. Nichts paßt besser als einen Karte zu diesem Anlaß zu werkeln. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht bei Euch mitzumachen.
Hier ist meine Karte
Helau und Alaaf Rosarot

Kiki hat gesagt…

Ich habe auch eine "Karnevalskarte" gemacht. Hier könnt ihr sie euch ansehen. Ich hoffe, sie gefällt euch.

LG, Kiki

Jane hat gesagt…

Hallöchen!
ich bin bestimmt Bummeletzte *gg*
Hab auch noch eine Karte zum Thema gemacht! Hoffe euch gefällt mein dicker Brummer!

Brummer

lg Jane