Follower

Freitag, 15. Januar 2010

#2 vom 15.01. - 28.01.10

Bevor ich euch das Thema für die 2. Challenge verrate, ist hier erstmal die Gewinnerin des Überraschungscandys von Sonja.




Kommentar 2 - das ist Kartenhexe! Herzlichen Glückwunsch!

Diese tollen Sachen machen sich auf den Weg zu dir:



---------------------------------------------------------------------------------


Für die 2. Challenge gibt es diesmal einen Sketch von mir.





Eure Blogposts zur Challenge verlinkt ihr bitte in euren Kommentaren mit dem folgenden Code:  

<a href="LINK ZU EUREM POST hier einfügen">Hier ist meine Karte</a>

  Das sind die Werke unseres Designteams.











Ich wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und freue mich schon auf eure Werke.

Kommentare:

Krativseite hat gesagt…

Ein toller Sketch. Dankeschön.

http://4.bp.blogspot.com/_2DuYtbEbVMo/S1IM3-vcioI/AAAAAAAAAQg/XwCW2WN72Pw/s1600-h/6+001.jpg

Mondy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hermine hat gesagt…

*huhu*
meine Karte seht ihr HIER

LG
Hermine

Barbara hat gesagt…

Danke für den Sketch.


Hier ist meine Karte

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

danke für den tollen Sketch
hier ist mein Beitrag

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,

Hier ist meine Karte

Lg Inken

Krativseite hat gesagt…

Hier noch das richtige Bild.

Hier ist meine Karte

Bengelmama hat gesagt…

Puhh noch geschaft :O)

Hier ist meine Karte

Nadine

Sternenglanz hat gesagt…

Ich hab auch eine geschafft

Sternenglanz Seifenblase

Lg Manu

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi,
Hier ist mein Werk
LG
Michaela

cleo hat gesagt…

Hallo, ich habe auch noch was zu Eurer Challenge beizutragen:
hier entlang
Danke für den tollen Sketch

LG Cleo

Petra hat gesagt…

Ich habe auch wieder ein Kärtchen für Eure Chellenge.
Eure Karten sind wie immer wunderschön
LG
Petra
meine Karte

Rosarot hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rosarot hat gesagt…

Es hat mir großen Spaß gemacht, an der 1. Sonnenchallenge teilzunehmen. Sehr gerne mache ich auch bei dieser Challenge wieder mit.
Hier ist meine Karte
Liebe Grüße Rosarot

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
tolle Sketch und super DT-Karte.....

hier ist meine Karte

LG
Bella

jopa hat gesagt…

Nachdem ich schon eine ganz Zeit lang, um den Sketch herumgeschlichen bin, hab ich es jetzt doch gewagt.....hier ist mein Geburtstagskärtchen!

lg allen
Veronika

Jane hat gesagt…

Hallo!
Ein klasse Sketch!

Hier meine Karte dazu:

rosa Elfe

lg Jane