Follower

Montag, 28. Dezember 2009

Herzlich Willkommen!

    
Ich begrüße euch ganz herzlich auf unserem Challengeblog.


"Ja," werdet ihr jetzt sagen..."noch ein Blog...wozu?"   


Ganz einfach - dieser Blog ist fortan so etwas wie ein Ableger der Challenges im Forum Stempelsonne. Dort finden alle 14 Tage Challenges statt, an denen mit diesem Blog jeder teilnehmen kann - egal ob Forenmitglied oder nicht. 


Wir wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme und hoffen, ihr macht fleißig mit.


Am 01. Januar 2010 geht es los!


Bis dahin! 


  

Ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches und stempeliges


                                       .







Eure Dreja

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Oh, suuuuuuuuuper unser eigener Sonnenchallengesblog.

Suppi Suppi

Knuddl Moni

Mondy hat gesagt…

Jipi, ich freue mich!

Knuddl Moni

Kartenhexe(Petra) hat gesagt…

Hallo Dreja,
ich finde das eine klasse Idee.
LG Petra(Hexe)

Tina hat gesagt…

Ich freue mich über unseren eigenen Challengeblog.

Knuddel Tina

Rosarot hat gesagt…

Das unser Forum Stempelsonne jetzt einen eigenen Challenge-Blog besitzt finde ich super.
Ich freue mich schon auf die vielen schönen Themen und auf viele kreative Ideen der Mitwirkenden.
Liebe Grüße Rosarot