Follower

Freitag, 1. Januar 2010

Challenge #1 ist gestartet!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles und gesundes Jahr 2010 und hoffe, ihr seid gut "reingerutscht".


        


Die erste Challenge hat das Thema:


Eine Easel-Card zum Geburtstag


Die Challenge läuft bis zum 14.01.2010 um 23.59 Uhr.

 Unser DT-Mitglied Sonja verlost ein Überraschungscandy unter allen Teilnehmern. Ihr könnt also gespannt sein.



Eure Blogposts zur Challenge verlinkt ihr bitte in euren Kommentaren mit dem folgenden Code:  

<a href="LINK ZU EUREM POST hier einfügen">Hier ist meine Karte</a>

Ich hab jetzt mal "Hier ist meine Karte" als Text eingesetzt  - den könnt ihr natürlich ändern. Ansonsten müssen alle = </>und " genau da sein, wo sie oben zu sehen sind.


Und hier sind die Werke unseres DT-Teams, die euch hoffentlich inspirieren.






 


















Viel Spaß beim Werkeln!




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Einfach super die erste Challenge. Ich liebe doch Easelkarten.

Hier ist meine Karte

Nadine/Bengelmama

Kartenhexe(Petra) hat gesagt…

Ich freue mich über die 1.Challenge Aufgabe,denn ich bin Easelcard süchtig.
Hier ist meine Karte

Petra hat gesagt…

Das ist eine prima Aufgabe. Meine Karte ist zwar eher nicht so niedlich aber zum Thema passt sie.
meine Karte

Jessi hat gesagt…

Tolles Thema!!

Hier ist meine Karte

LG
schönes WE!
Jessi

Krativseite hat gesagt…

Das sind ja süsse Karten.

Hier ist meine Karte

Rosarot hat gesagt…

Es ist schon toll bei der 1. Blog-Challenge mit dabei zu sein. Das Thema finde ich super. Habe übrigens meine erste Easel-Card angefertigt. Hoffe, daß sie Euch gefällt.

Hier ist meine Karte

Cyberlix hat gesagt…

die karten haben was und machen spaß
schönes thema

Hier ist meine Karte

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo,

da habe ich auch gleich eine Karte gestempelt.

VLG,
Carola

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo!

Ich habe tatsächlich meine erste Karte für 2010 geschafft!
danke für die tolle Vorgabe!

Hier geht’s zu meiner Karte !

Liebe Grüße Anke

Jane hat gesagt…

und ich hab auch mitgemacht! Ein klasse Thema und wunderschöne Design Kärtchen!

Easel Geburtstagskarte

lg Jane

Zetti hat gesagt…

Ich wünsch Euch viel Glück mit Eurem neuen Challengeblog!
Hier meine Karte
LG Zetti

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

und ich hab auch mitgemacht! Ein klasse Thema und wunderschöne Design Kärtchen hab Ihr gemacht........

hier ist meine Karte

LG
Bella

Barbara hat gesagt…

Hier ist meine Karte

Glückwunsch zu eurem neuen Challengeblog - Ich habe doch gleich mal versucht, diese Karte zu fertigen.

LG
Barbara